Mediale Zirkel

Ich biete in meiner Praxis offene und geschlossene Zirkel zur Entwicklung der medialen Fähigkeiten und zur Heilung an.  Diese finden in meiner Praxis oder per Zoom Treffen statt.

Bei den traditionellen Development Zirkeln sitzt man in der Stille, um seine medialen Fähigkeiten zu entwickeln. 

 

In diesem Jahr wird es wegen der Corona Pandemie vermutlich keine offenen Zirkel mehr in meiner Praxis geben. 
Unser medialer Übungszirkel per Zoom findet jedoch weiterhin Mittwoch abends statt.


Bei Interesse an einem geschlossenen Zirkel kann man sich auch gerne an mich wenden und erfahren, wann dieser wieder seine Türen für neue Teilnehmer öffnet.


Für alle Interessenten, die nicht in die Praxis kommen können oder zu weit weg wohnen, gibt es medialen Zoom Online Übungszirkel. In diesem Zirkel wird auch in der Stille gesessen oder werden mediale Übungen gemacht.



Bei Interesse an meinem geschlossenen Zirkel kann man sich gerne an mich wenden und erfahren, wann dieser wieder seine Türen für neue Teilnehmer öffnet.

 

Bei meinem medialen Heilkreis sitzt man für Heilung zusammen oder kann gemeinsam Heilung zu Menschen senden. Dieser Zirkel findet derzeit in der Regel an einem Donnerstag Abend im Monat statt, ist derzeit aber wegen der Corona Maßnahmen auch nicht möglich.

 

Außerdem gibt es einen offenen medialen Übungszirkel per Zoom Meeting. In diesem Zirkel wird nicht nur in der Stille gesessen, sondern es werden dabei auch Übungen zur Entwicklung der medialen und übersinnlichen Fähigkeiten gemacht.