Übungszirkel per Zoom Meeting

 

Ich biete in meiner Praxis mediale Übungstreffen per Zoom Treffen an durch die man seine medialen und übersinnlichen Fähigkeiten schulen kann.

So findet jeden Dienstag Nachmittag ein öffentlicher medialer Übungszirkel statt, an dem man per Zoom Videokonferenz über seinen PC oder per Handy (Zoom App) teilnehmen kann.
In diesem Zirkel werden gemeinsame mediale und hellsichtige Übungen gemacht und die Hellsinne trainiert. Fortgeschrittene Teilnehmer können auch mit der geistigen Welt kommunizieren.
Es gibt jede Woche verschiedene Übungen, für die wir etwa 20 Minuten gemeinsam in der Stille sitzen. Hierbei kann man seinen Bildschirm deaktivieren. Danach tauschen wir die Erfahrungen wieder über das Zoom Meeting aus.
Es ist empfehlenswert, regelmäßig an diesem Zirkel teilzunehmen, um in seiner medialen Entwicklung voranzuschreiten.
Diese Kreise steht allen offen, die bereits ausgebildete Medien sind, sich dafür interessierenm oder einfach ihre medialen und spirituellen Fähigkeiten stärken möchten.
Wir treffen uns regelmäßig einmal pro Woche zur gleichen Zeit:
Mittwoch Nachmittag von 16 bis ca. 17:00 Uhr

Vorausetzung:
Mediale Grundkenntnisse sind für diesen Zirkel Voraussetzung. Hierfür empfiehlt sich mein mediales Basisseminar oder eine vergleichbare mediale Ausbildung. Mein Basis Seminar und wichtige mediale Mediationen gibt es auch auf meiner Elopage Seite:
https://elopage.com/s/DianaDoer

Den Zugang zum Online Zirkel gibt es bei der Anmeldung.

 

Zeit:
Dienstag Nachmittags von 16 bis 17:00 Uhr

Anmeldung:
Per E-Mail oder telefonisch bis spätestens einen Tag vor dem Zirkel.

 

Kosten:
Kostenlos per Zoom Meeting