Entwicklungskreis

Ich biete in meiner Praxis offene Entwicklungskreise (Development Zirkel) an. Hierdurch sind die Teilnehmer nicht verpflichtet, jede Woche dabei zu sein und können herausfinden, ob diese Art der medialen und spirituellen Entwicklung das richtige ist, bevor sie sich für einen geschlossenen Zirkel entscheiden. Um eine größere Wirkung zu erreichen, wird eine regelmäßige Teilnahme empfohlen,

Während dieser medialen Zirkel kann man seine Medialität und Hellsinne entwickeln. Es wird hierbei in der Stille gesessen und sich mit der geistigen Welt verbunden. Das eigene Selbst, die eigene Seele wird entwickelt, was eine Voraussetzung ist, um auch mit der geistigen Welt zu arbeiten.

 

Entwicklungskreise (Development Zirkel) haben ihren Ursprung in England und sind dort eine wichtige Voraussetzung zur Entwicklung der Medialität während einer Ausbildung zum Medium. Hierfür sitzt man traditionell mindestens einmal in der Woche über eine lange Zeit (m indestens 7 Jahre) gemeinsam in der Stille.

Medien sind oft schüchtern, trauen sich nichts zu und glauben nicht an sich. In einem medialen Entwicklungskreis kann man in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten an seinen medialen Fähigkeiten arbeiten.

Man lernt beim Sitzen in der Stille seine eigene Seele kennen und entwickelt sich weiter. Erst wenn du dir vertraust, wenn du in deine eigene Seele und in die geistige Welt vertraust, kannst du medial arbeiten.

Niemand kann Medialität in einem Wochenkurs erlernen. Es benötigt Disziplin und Arbeit an sich selbst. Nur du kannst dich selbst entwickeln und das Vertrauen in dich und deine Seele finden.

Wenn man in einem medialen Entwicklungskreis in seiner Kraft sitzt, kann man seine eigene Seele fühlen, sein eigenes unendliches Wesen spüren und entwickeln. Man sitzt zusammen, um seine eigene Kraft zu entwickeln. Gib dir Zeit dafür.

Lerne dich zuerst mit der geistigen Welt und deinen Geistführern zu verbinden, statt zu versuchen mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Die geistige Welt ist auf diesem Weg für dich da, lasse dich von ihr führen.

Mediumsein ist wie eine Perle, die sich mit der Zeit in einer rauen Schale entwickelt. Deine Weisheit, dein Wissen und dein Selbstvertrauen werden auf diesem Wege kommen, indem du "nur" mit der geistigen Welt in der Stille sitzt.
Durch diese Zirkel begleite ich dich gerne auf diesem Weg.

Wann Und wo?

Der öffentliche Development Zirkel am Dienstag Abend schließt im Oktober 2020 seine Türen. In diesem Jahr wird es keinen offenen Zirkel mehr in meiner Praxis geben. Bei Interesse an der Teilnahme an einem offenen medialen Entwicklungskreis im kommenden Jahr kann man sich gerne jederzeit an mich wenden.

 

Zeit:

19:30 bis ca. 21:30 Uhr

 

Ort:

Heilpraxis Diana Dörr

Saalburgstrasse 95, 61350 Bad Homburg

 

Kosten:

10,- EUR/ Abend

 

 Voraussetzungen:

 Mediales Basisseminar

 Das Seminar gibt es auch als Online Kurs.

 

Anmeldung:

Per E-Mail oder telefonisch.

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!