Trance Healing

Trance Healing

Beim Trance Healing lasse ich die geistige Welt durch mich arbeiten. Hierbei gehe ich in einen tiefen Entspannungszustand, die sogenannte Trance, wodurch es mir möglich ist, ein Kanal für Heilenergien aus der geistigen Welt zu werden. Ich verbinde mich hierbei mit meinem Heilerteam und lasse die Geisthelfern, durch mich arbeiten, die für die  jeweilige Heilung am besten geeignet sind. Beim Trance Healing werden die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert und Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.

Schamanisches Heilen

Auch beim schamanischen Heilen gehe ich zur Diagnosefindung in einen Trance Zustand. Ein Schamane bzw. schamanisch Tätiger kann sein Bewusstsein so verändern, dass er außerhalb von Zeit und Raum in die nichtalltägliche Wirklichkeit reisen kann, die parallel zu unserer Wirklichkeit besteht. Dort kann man sich mit Geisthelfern und Kraftttieren verbinden, um Fragen beantwortet zu bekommen oder Heilung zu erfahren.

Die von mir genutzten schamanischen Heiltechniken dienen dazu das spirituelle Wesen einer Krankheit zu erkennen, im Körper zu lokalisieren und zu beheben.

Hier erfahren Sie noch mehr zu meiner Heilpraktikerpraxis und weiteren bewährten Behandlungsmethoden, wie z. B. dem geistigen Heilen.