Veröffentlichungen

Spirituelle Bücher

Im November 2011 veröffentlichte ich meinen ersten Roman mit dem Titel "Der Steg nach Tatarka" beim Paracelsus Verlag in Salzburg/ Österreich. In diesem auf wahren Begebenheiten beruhenden Buch geht es um die Heilung von Ängsten aus früheren Leben und den in unserer Gesellschaft nicht geheilten Traumata aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges.

 

Der Steg nach Tatarka

 

 

Von den masurischen Weiten durch die Hölle des Zweiten Weltkrieges in die Verbannung nach Sibirien:
Eine Frau erfährt mehr Schicksal, als sie ertragen kann. Doch das Ende ist nicht das Ende: Ein neues Leben erinnert sich an das vergangene ...

 


Eine mitreißende Reise durch Zeiten der Verzweiflung, der Einsamkeit, aber auch der Heilung und des Ankommens.

 
ISBN 9783752848601

4. Auflage 2019
Mehr zum Buch finden Sie hier.


Erdheilungsbücher, Sachbücher und Romane

In meinen Büchern vereine ich meine Verbundenheit mit der Natur mit meinen beruflichen Interessen, der Heilung von Menschen und Mutter Erde. Durch meine Bücher rund um den Sonnenengel Aurora möchte ich die Herzen der Menschen für die Natur öffnen und auch aktuelle Umweltthemen auf humorvolle Weise ansprechen. In diesen Büchern geht es um das Thema Klimawandel und Umweltschutz auf etwas andere Art.

Tauchen Sie ein in verwunschene Welten voller magischen Wesen, die durchaus einen Bezug zu realen Orten und Geschehnissen haben.

Zu den All Age Fantasy Romanen sind begleitende Sachbücher erschienen.

Da meine "Aurora Bücher" seiner Zeit voraus waren, verdienten sie eine Neuauflage und neues Outfit.

In Aurora in geheimer Mission geht es eine Naturwesenkonferenz bzw.  Naturgeister Revolution für eine bessere und nachhaltigere Welt.

In dem Buch Aurora und der Wächter des Wassers geht es beim Thema Klimawandel besonders um die Trockenheit der Wälder in Deutschland. Auch dieses Buch war seiner Zeit voraus...

 

Weitere Veröffentlichungen finden Sie auf meiner Praxis- und Autorenseite.