Veröffentlichungen

Mediales

Sitting in the Power Meditation - In deiner Kraft sitzen MP3
Mein  erstes mediales Online Seminar ist in Vorbereitung. Mehr dazu in Kürze.

Diese Basis Meditation zur Entwicklung der medialen Fähigkeiten gibt es auch bereits als MP3 zum Download auf meiner Elopage Seite und in meinem Auroras Shop.

 

Dies ist eine Basismeditation zur Entwicklung der Medialität, die regelmäßig praktiziert werden sollte. Die Meditation hilft sich zu erden und in seine Kraft zu kommen.

Länge: 20:18 Minuten

 

Mehr dazu hier.

Spirituelle Bücher

Im November 2011 veröffentlichte ich meinen ersten Roman mit dem Titel "Der Steg nach Tatarka" beim Paracelsus Verlag in Salzburg/ Österreich. In diesem auf wahren Begebenheiten beruhenden Buch geht es um die Heilung von Ängsten aus früheren Leben und den in unserer Gesellschaft nicht geheilten Traumata aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges.

 

Der Steg nach Tatarka

 

 

Von den masurischen Weiten durch die Hölle des Zweiten Weltkrieges in die Verbannung nach Sibirien:
Eine Frau erfährt mehr Schicksal, als sie ertragen kann. Doch das Ende ist nicht das Ende: Ein neues Leben erinnert sich an das vergangene ...

 


Eine mitreißende Reise durch Zeiten der Verzweiflung, der Einsamkeit, aber auch der Heilung und des Ankommens.

 
ISBN 9783752848601

4. Auflage 2019
Mehr zum Buch finden Sie hier.

Mediationen

GEFÜHRTE MEDITATIONEN ZUR ERDUNG UND HEILUNG:

Heilung finden Meditation
Geführte Heilmeditation mit Musik in 396 Hz.

Die Frequenz 396 Hz wirkt heilsam bei den Themen Angst, Schuld, Vergangenheit und Liebe.
Länge: 15:08 Minuten

Zur Meditation auf Elopage.

Bergmeditation

Diese Meditation hilft dir dich in stürmischen Zeiten zu erden und Ängste loszulassen.

Länge: 18:59 Minuten

Zur Meditation auf Elopage.

Schamanische Reisen

Schamanische Reiserhythmen
Ich wurde schon seit langer Zeit gefragt, ob ich nicht die Reiseklänge meiner Schamanentrommel aufnehmen könnte. Da man hierbei natürlich nicht die Energie und Schwingung festhalten kann, die in meiner Praxis entstehen, habe ich diesen Wunsch bisher nicht erfüllt. Da ich jedoch nicht weiß, wann es wieder erlaubt ist, in meiner Praxis Schamanische Reise Abende und Trommelabende anzubieten, habe ich die Herausforderung angenommen und nun "meine Trommelklänge" zum Download aufgenommen.

Diese Reiseklänge eignen sich für schamanische Reisen in die verschiedenen Welten. Sie helfen in einer leichten Trance Kontakt mit den Krafttieren und Geistführern aufzunehmen.

1: Schamanentrommel 15 Minuten
2: Schamanentrommel 20 Minuten
3: Schamanentrommel 30 Minuten

Die Trommelklänge gibt es auch als Download auf meiner Elopage Seite. Ein Online Kurs zum Schamanischen Reisen ist in Vorbereitung.